ServiceQualität Deutschland

#serviceversprechen

Und durch unverwechselbare ServiceQualität auffallen
Mit dem Q – dem Zertifizierungssiegel von ServiceQualität Deutschland.

Praxisorientierte, leicht anzuwendende Werkzeuge ermöglichen es Betrieben der touristischen Leistungskette die eigene Wettbewerbssituation zu stärken. Motivierte Mitarbeiter, begeisterte (Neu-) Kunden, effizientere Prozesse und geringere Kosten sind das Resultat.

SQD ermöglicht Verbesserung mit System, ist interner Prozessauslöser und Ideengeber in Sachen Servicequalität und gibt Impulse zur betrieblichen Weiterentwicklung in drei unterschiedlichen Intensitätsgraden. Schulung, Beratung und Unterstützung inklusive.

ServiceQualität Deutschland  in Hessen – ein Qualitätssystem von:
Qualität kompakt.
Die Qualitätsinitiative für den Tourismus in Hessen unterstützt touristische Akteure bei der nachhaltigen Verbesserung ihrer Produkte und Leistungen. Praxisnah. Effizient. Zielorientiert.